Blauring Kirchdorf

 100% Frauenpower

Der Jugendverband für Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren im Siggenthal.
Gemeinsam unternehmen wir unvergessliche Abenteuer, pflegen Freundschaften, lernen kreativ zu sein und mitzubestimmen.
Bei uns sind alle Mädchen herzlich willkommen.

Im Blauring Kirchdorf erlebst du eine riesige Vielfalt an Spielen, Abenteuer und das „Überleben“ in der Natur. Das SoLa – unser Sommerlager ist das Highlight des Jahres, gemütliche Lagerfeuer mit Gesang und feinsten Schoggi-Bananen. Ebenso finden das Jahr durch viele Schar-Anlässe mit Spass-Garantie statt.
Zusammenhalt, Freundschaften fürs Leben, Zugehörigkeit zur Schar, unvergessliche Erlebnisse, Raum für Ideen und Kreativität sowie Toleranz - genau das macht der Blauring Kirchdorf aus.
Egal ob Ehemalige oder Aktive, alle sind sich einig: der Blauring ist mehr als «nur» Jugendverband und Freizeitgestaltung, er kann auch Lebensschule sein.

Hat dich das neugierig gemacht? Kennst du jemanden der gerne mitmachen würde? Unsere Türen stehen immer offen und auf unserer Homepage stehen die nächsten Gruppenstunden und Anlässe. Wir freuen uns auf dich, weil du einzigartig bist und genau darum in den Blauring Kirchdorf passt.

Hier geht’s zur Homepage vom Blauring Kirchdorf.